Mitten in Bous: Unbekannter parkt vier Autos mit Gabelstapler um

Bous: Manche Meldungen der Polizei klingen einfach nur unglaublich. Darunter fällt diese hier der Polizeiinspektion Saarlouis.

Weiter nach der Werbung
Demnach werden am Wochenende in Bous vier Fahrzeuge beschädigt. Als Tatzeitraum kommt die Zeit zwischen Freitagabend um 18 Uhr und Samstagmittag um zwölf Uhr in Frage.
Weiter nach der Werbung
Tatort ist die Saarbrücker Straße, die Hauptdurchgangsstraße in Bous. Und beschädigt worden sind die Autos, weil ein bislang unbekannter Täter sie umgesetzt hat – laut Polizeimeldung mit Hilfe eines Gabelstaplers oder einem ähnlichen Arbeitsgerät!
Weiter nach der Werbung
Gesehen worden ist er dabei nicht. Die Polizei sucht daher nun Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder sonstige Angaben zum Geschehen machen können.

Hinweise: Polizeiinspektion in Saarlouis, Alte-Brauerei-Straße 3, Telefon 0 68 31 / 90 10

Werbung