Werbung

Polizei bittet Bevölkerung um Hilfe bei Suche nach vermisstem Mann

Lebach: Die Polizei sucht aktuell öffentlich nach einem vermissten Mann. Seit gestern Nachmittag wird der in Lebach wohnhafte Andri Kullafi vermisst. Er wurde zuletzt vor dem Kaufland in Lebach gesehen, seitdem fehlt von ihm jede Spur.

Weiter nach der Werbung
Die Polizei hat bereits nach dem Mann gesucht, bislang ohne Erfolg. Es sind auch keine Anlaufadressen des Vermissten bekannt, wo man ihn antreffen könnte. Weil die bisherige Suche nicht zum Auffinden des 50 Jahre alten Mannes geführt hat, wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit mit einer Beschreibung und einem Foto des Vermissten, dessen Veröffentlichung seine Ehefrau zugestimmt hat.
Weiter nach der Werbung
Der Vermisste hat grau-schwarze Haare, ist etwa 1,70 Meter groß. Er trug zuletzt eine blau-weiße Jacke, blaue Jeans und braune Schuhe. Er spricht sehr wenig deutsch und ist auf die Einnahme von Medikamente angewiesen.
Weiter nach der Werbung

Hinweise: Polizeiinspektion in Lebach, Am Markt 3, Telefon 0 68 81 / 70 40