Werbung

Vermisste Frau nach Öffentlichkeitsfahndung wohlbehalten aufgefunden

Ottweiler: Die Polizei im Saarland fahndete öffentlich nach einer vermissten Seniorin. Die gesuchte Frau leidet unter Demenz und war letztmalig am Morgen gegen 10.45 Uhr in der Spitalstraße in Ottweiler gesehen worden. Anzeige 1 Weil alle bis dahin von der Polizei eingeleiteten Maßnahmen nicht zum Auffinden der Frau führten, entschieden sich die Beamten am Nachmittag zu einer Öffentlichkeitsfahndung. Anzeige 2 Dazu wurde auch ein Foto der Frau veröffentlicht, mit dessen Hilfe in den Medien nach der Seniorin gesucht wurde. Anzeige 3 Mit Erfolg. Schon wenige Stunden nach der Veröffentlichung konnte die Polizei bekannt geben, dass die Frau angetroffen werden konnte. Es geht ihr gut. Danke an alle fürs Mithelfen und Teilen!

Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/UMM