Werbung

Polizei bittet Öffentlichkeit um Hilfe bei Suche nach demenzkranker Frau

Ottweiler: Die Polizei im Saarland fahndet aktuell öffentlich nach einer vermissten Seniorin. Gesucht wird die demenzkranke Irene Weber. Die vermisste Frau wurde letztmalig heute Morgen gegen 10.45 Uhr in der Spitalstraße in Ottweiler gesehen.
Werbung
Die Gesuchte ist 77 Jahre alt, etwa 1,60 Meter groß und hat kurze grau-melierte Haare. Sie war zuletzt bekleidet mit einer blauen Jogginghose, einem blau-grauem Pullover und blauen Hausschuhen oder Crocs.
Werbung
auffällig ist der Gang der Seniorin: Sie bewegt sich in gebückter Haltung. Weil bisherige Suchmaßnahmen der Beamten nicht zum Auffinden der Frau geführt haben, sucht die Polizei nun öffentlich und mit einem Foto nach ihr.
Werbung
Hinweise werden auf Wunsch auch vertraulich behandelt.

Hinweise: Polizeiinspektion in Neunkirchen, Falkenstraße 11, Telefon 0 68 21 / 20 30

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/UMM