Werbung

Polizei bittet um Hinweise zu vermisster 14-Jähriger

Merzig: Bereits seit dem 25.September wird die 14-jährige Lisa-Marie Schraeger aus Merzig vermisst. Weil alle bisherigen Suchmaßnahmen nicht zum Auffindendes Mädchens geführt haben, fahndet die Polizei nun öffentlich und mit einem Foto nach der Jugendlichen.
Werbung
Lisa-Marie ist etwa 1,62 Meter groß, schlank und trägt mittellange, zum Pferdeschwanz gebundene Haare. Sie war zuletzt bekleidet mit einer schwarzen Kapuzen-Lederjacke sowie Jeans-Hose mit Löchern und darunter gezogener schwarzer Leggins.
Werbung
Letztmalig wurde Lisa-Marie am Abend des 26. September unbegleitet im Kaufland Merzig gesehen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Mädchens geben können.
Werbung


Hinweise: Polizeiinspektion in Merzig, Gutenbergstraße 30, Telefon 0 68 61 / 97 70

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/vtU