Werbung

Polizei bittet um Hinweise zu vermisster 14-Jähriger

Merzig: Bereits seit dem 25.September wird die 14-jährige Lisa-Marie Schraeger aus Merzig vermisst. Weil alle bisherigen Suchmaßnahmen nicht zum Auffindendes Mädchens geführt haben, fahndet die Polizei nun öffentlich und mit einem Foto nach der Jugendlichen.

Weiter nach der Werbung
Lisa-Marie ist etwa 1,62 Meter groß, schlank und trägt mittellange, zum Pferdeschwanz gebundene Haare. Sie war zuletzt bekleidet mit einer schwarzen Kapuzen-Lederjacke sowie Jeans-Hose mit Löchern und darunter gezogener schwarzer Leggins.
Weiter nach der Werbung
Letztmalig wurde Lisa-Marie am Abend des 26. September unbegleitet im Kaufland Merzig gesehen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Mädchens geben können.
Weiter nach der Werbung

Hinweise: Polizeiinspektion in Merzig, Gutenbergstraße 30, Telefon 0 68 61 / 97 70