Werbung

Polizei entdeckt illegale Einwanderer auf Lkw-Ladefläche

Neunkirchen: Heute Morgen gegen sechs Uhr bemerkt ein Lkw-Fahrer seltsame Geräusche, die von der Ladefläche seines Lasters kommen. Verschreckt ruft der Mann die Polizei und bittet um Hilfe, umgehend wird ein Kommando zum Standort des Lasters im Gewerbegebiet König in der Straße Am Blücherflöz geschickt.
Werbung
Vor Ort finden die Beamten der Polizeiinspektion Neunkirchen dann schnell raus, was die Geräusche verursacht. Insgesamt sechs männliche Personen entdecken die Polizisten auf der Ladefläche des Sattelschlepper-Aufliegers. Nach aktuellem Ermittlungsstand der Polizei handelt es sich bei den sechs Personen um Afrikaner im jugendlichen oder volljährigen Alter.
Werbung
Sie sind auf der Ladefläche des Lasters illegal eingereist. Wie die Personen auf die Ladefläche gekommen sind, was ihr Reiseziel war und was die Hintergründe der Einreise sind, ist noch unklar und nun Gegenstand der Ermittlungen.
Werbung
Die Personen sind insgesamt wohlauf, der Lkw-Fahrer kann seine Fahrt später fortsetzen.

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/tjs