Werbung

Polizei ist dem Brandstifter von Dudweiler auf den Fersen

Saarbrücken: Zum wiederholten Mal gerät gestern Abend ein Altpapiercontainer in Dudweiler in Brand. Anwohner melden das Feuer auf dem unbefestigten Parkplatz nahe der Straße Beim Ellernsteg gegen 22 Uhr der Feuerwehr. Die Helfer rücken mit 18 Feuerwehrleuten an und löschen den Vollbrand ab. Zeugen sehen zuvor, wie mehrere Jugendliche von dem Container weglaufen. Auch wird ein junger Mann beobachtet, der bei vorangegangenen Bränden des Öfteren am Brandort gesehen worden ist.  Er wird beschrieben als 30 bis 35 Jahre alt, 1,70 Meter bis 1,75 Meter groß, Oberlippenbart, südländischer Typ, dunkel gekleidet, Jeans, Sportschuhe, allerdings keine Markenschuhe.

Hinweise: Polizeiinspektion in Sulzbach, Gärtnerstraße 12, Telefon 0 68 97 / 93 30

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/yHY