Werbung

Pudel-Mix-Senior Bobby sucht dringend neues Zuhause

Völklingen: Das ist Bobby. Der Pudel-Mix ist schon 13 Jahre alt und hat seit Kurzem kein Frauchen mehr. Die alte Dame ist in ihrer Wohnung gestorben und Bobby blieb bei ihr, bis sie gefunden wurde. Bobbys Frauchen war Witwe, hat keine Kinder und nur einen Bruder, der aber nicht ausfindig gemacht werden konnte. Deshalb hat sich der Tierschutzverein Völklingen dem Rüden angenoimmen und sucht nun nach einem passenden Zuhause, wo Bobby seine alten Tage verbringen kann. Wie das bei älteren Tieren so ist, hat auch Bobby so seine Gebrechen. Er ist auf einem Auge fast blind, markiert ab und zu und kann gar nicht gut alleine bleiben – dann weint er. Er ist nicht kastriert und kommt mit Hündinnen gut aus. Am besten eignen würden sich neue Besitzer, die Zeit haben, wie zum Beispiel ältere Menschen. Wer Bobby ein neues Zuhause geben möchte, kann sich an den Tierschutzverein Völklingen unter Telefon 0 68 34 / 6 90 95 75 wenden.

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/z5f