Werbung

Saarbrücker gewinnt mit sechs Richtigen im Samstagslotto 1,6 Millionen Euro

Saarbrücken: Gleich zwei Tipper aus dem Saarland haben am vergangenen Wochenende einen Großgewinn einstreichen können. Zum einen hat das Saarland seit Samstag einen neuen Lotto-Millionär. Der Spieler aus dem Regionalverband Saarbrücken hat in der vergangenen Ziehung den bundesweit einzigen Sechser getippt. Seine Glückszahlen 8-30-35-38-40-47 machen ihn mit einer Gewinnsumme von 1.620.398,40 Euro zum Millionär.
Werbung
Saartoto kann in seiner über 65-jährigen Geschichte damit den 116. Millionär im Saarland verkünden. Den letzten Tipper mit einem Millionengewinn im Saarland gab es im August 2016 in der Zusatzlotterie Spiel 77. Der Tipper aus dem Landkreis Neunkirchen gewann damals knapp 1,5 Millionen Euro.
Werbung
Ein zweiter Tipper aus dem Regionalverband Saarbrücken hat sein Glück am gestrigen Sonntag in der täglichen Lotterie Keno probiert und war ebenfalls erfolgreich. Sein Gewinnbetrag beläuft sich auf 100.000 Euro. Er hat für 19,25 Euro an sieben Keno-Ausspielungen teilgenommen.
Werbung
Und möglicherweise gewinnt er noch mehr: Sein Tippschein ist bis einschließlich der heutigen Keno-Ziehung gültig. In den täglichen Keno-Ziehungen werden 20 Gewinnzahlen aus der Zahlenreihe 1 bis 70 ausgelost. Jeder Spieler kann selbst bestimmen, wie viele Zahlen er tippen will – mindestens zwei, maximal zehn Zahlen lassen die Regeln zu. Außerdem kann man auch selbst bestimmen, welchen Betrag zwischen einem und zehn Euro man einsetzen möchte.

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/VpQ