Werbung

Saarländer gewinnt mehr als 800 000 Euro im Samstags-Lotto

Homburg: Lotto-Glück für einen Saarländer aus dem Saarpfalz-Kreis! Er ist einer von zwei Tippern bundesweit, die bei der Ziehung 6 aus 49 am Samstag einen Sechser hatten. Für den Super-Sechser, mit dem sie den Jackpot in Millionenhöhe geknackt hätten, fehlte den beiden Tippern leider die Superzahl null. 
Werbung
Lottofee Chris Fleischhauer meldete die Gewinnzahlen 23, 27, 29, 36, 38 sowie 42 und machte den Tipper oder die Tipperin aus dem Saarland damit um exakt 831 457,30 Euro reicher.
Werbung
Der hatte für seinen Lottoschein 14 Euro Einsatz bezahlt. Der zweite Gewinner kommt aus Baden-Württemberg. 
Werbung
Am kommenden Mittwoch liegen rund 4 Millionen Euro im obersten Rang, beim Spiel 77 steht der Jackpot zur Ziehung am kommenden Mittwoch bei rund 2 Millionen Euro.

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/TDJ