Vermisster Saarbrücker nach vier Tagen von Polizei aufgefunden

Saarbrücken: Seit Donnerstagnachmittag wurde ein 57 Jahre alter Mann aus Saarbrücken vermisst. Die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt suchte seit Freitagabend öffentlich und mit einem Foto nach dem Vermissten.

Weiter nach der Werbung
Denn es war laut Polizei nicht auszuschließen, dass ihm ein Leid zugestoßen sein könnte. Die Beamten machten keine näheren Angaben dazu, wann und wo der Mann zuletzt gesehen worden war. Dafür lieferten sie zu dem Suchfoto auch eine Beschreibung des 57-Jährigen.
Weiter nach der Werbung
Zu seiner Bekleidung lagen keinerlei Erkenntnisse vor. Am Montag dann gute Nachrichten von der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt: Der Vermisste kan am Morgen von Polizeibeamten der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt angetroffen werden.
Weiter nach der Werbung
Offenbar geht es ihm gut. Einzelheiten zu seinem Verschwinden geben die Beamten nicht bekannt. Danke an alle fürs Mithelfen, Augen offenhalten und Teilen!

Werbung