Werbung

Seit vier Jahren gesuchter Einbrecher geht der Polizei Burbach ins Netz

Saarbrücken: Irgendwann erwischen sie jeden! Im Rahmen einer Routinekontrolle geht Beamten der Polizeiinspektion Burbach gestern ein 30 Jahre alter gesuchter Einbrecher ins Netz. Gegen ihn liegt seit dem Jahr 2014 ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Saarbrücken wegen schweren Bandendiebstahls vor, als die Polizisten den Mann antreffen und einer Kontrolle unterziehen.
Werbung
Seine Gefängnisstrafe hat der Mann noch nicht angetreten, weil er seit über drei Jahren untergetaucht ist.
Werbung
Außerdem besteht gegen den Mann ein Aufenthalts- und ein Einreiseverbot für die Bundesrepublik Deutschland.
Werbung
Jetzt sitzt er erst einmal seine Strafe in der Justizvollzugsanstalt Saarbrücken ab, danach muss er das Land verlassen.

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/a8R