Werbung

Seniorin im Aldi beklaut: Polizei fasst Tatverdächtigen

Saarbrücken: Bereits am 11. Dezember 2019 gegen 18 Uhr fiel eine 67-jährige Saarbrückerin in der Aldi-Filiale in der Bahnhofstraße in Saarbrücken einem Taschendiebstahl zum Opfer. Die Frau stand mit ihrem Einkaufswagen, in dem ihre Handtasche lag, vor einem Warenregal. Der Täter nutzte einen unbeobachteten Moment.

Weiter nach der Werbung
Er griff in die geöffnete Handtasche der Frau und holte sich die darin liegende Geldbörse. Dann verschwand er. Der Mann wurde bei seiner Tat allerdings von der Überwachungsanlage des Supermarkts gefilmt.
Weiter nach der Werbung
Bei dem Beschuldigten handelt es sich um eine männliche Person im Alter von etwa 50 Jahren. Er ist etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß und hat eine normale Statur.
Weiter nach der Werbung
Zum Tatzeitpunkt war er mit einer schwarzen Wintermütze, einer hellbraunen Jacke, einer blauen Jeans und schwarzen Schuhen bekleidet. Die Polizei suchte Zeugen, die den Täter erkennen. Mit Erfolg: Schon kurz nach der Öffentlichkeitsfahndung gab es Hinweise zu dem Mann. Danke an alle fürs Mithelfen und teilen!

Auch interessant: