Werbung

Sulzbachtalbrücke aktuell wegen herabstürzender Trümmer voll gesperrt

Sulzbach: Die A 8 Ist aktuell in Höhe der Sulzbachtalbrücke voll gesperrt. Grund sind mehrere, teils handballgroße Trümmerteile, die von der Brücke gefallen sind und von Anwohnern unterhalb des Bauwerks entdeckt wurden.
Werbung
Mit den schrecklichen Geschehnissen beim Einsturz einer Brücke in Genua im Hinterkopf will die Polizei kein Risiko eingehen. Beide Fahrtrichtungen sind nun dicht, Polizeibeamte leiten den Verkehr vor und hinter der Brücke um.
Werbung
Auch unterhalb der Brücke darf momentan niemand fahren oder gehen. Experten des Landesbetriebs für Straßenbau sind unterwegs, um die Schäden zu inspizieren.
Werbung
Ortskundige Autofahrer sollten den Bereich umfahren. Augenzeugenberichten zufolge waren heute im Laufe des Tages Arbeiter auf der Brücke unterwegs. Ob dies etwas mit dem Vorfall zu tun hat, ist unklar.

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/Uuo