Werbung

Tausende Euro Schaden bei Crash mit nicht zugelassenem BMW

Beckingen: Kurioser Unfall gestern im Ortsteil Hargarten. Am Morgen ist in der Hargarter Straße ein älterer weißer BMW unterwegs – ohne Kennzeichen und viel zu schnell. Augenzeugen sehen, wie der Wagen in einer Kurve aufgrund des hohen Tempos von der Fahrbahn abkommt und mit voller Wucht eine Gartenmauer und einen geparkten Skoda rammt. Irre: Der Fahrer steigt aus und flüchtet zu Fuß. Die Polizei rückt an und kann im Rahmen einer Fahndung noch am Vormittag einen Verdächtigen ausmachen. Noch ist allerdings nicht ganz klar, ob der Mann das nicht zugelassene Fahrzeug tatsächlich gesteuert hat. Der Wagen ist jetzt jedenfalls Schrott, insgesamt entsteht ein Schaden von rund 10 000 Euro.

Hinweise für Leserreporter: Immer erst Hilfe leisten! Wenn keine Einsatzkräfte vor Ort sind, wählt den Notruf, sichert Unglücksstellen nach Möglichkeit ab und warnt andere. Startet falls notwendig und möglich eigene Lösch- oder Rettungsversuche. Bringt euch selbst und andere nicht in Gefahr. Behindert weder Rettungskräfte noch den Verkehr. Haltet euch an alle Gesetze, Vorschriften und Anweisungen von Einsatzkräften.

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/3zc