Werbung

Til Schweiger kommt am Montag nach Saarbrücken

Saarbrücken: Til Schweiger kommt nächste Woche nach Saarbrücken! Nachdem er einem Gerichtsprozess in der Landeshauptstadt ferngeblieben war, schrieb er am 19. November auf Facebook: „Ich grüße meine Fans aus Saarbrücken! Sorry, dass ich es nich’ geschafft habe heute vorbeizuschneien!!! Ich werde es nachholen! Großes Ehrenwort!“ Heute hält er dann sein Ehrenwort, schreibt eben auf Facebook: „Auf dem Weg nach Kölle, dann Frankfurt und am Montag 13 Uhr 20 Rathaus Saarbrücken! Endlich!“ Nach Angaben der Nachrichtenagentur DPA wird der 53-Jährige zunächst von Oberbürgermeisterin Charlotte Britz empfangen. Nach einem Eintrag ins Goldene Buch der Stadt können Fans den Schauspieler im Festsaal des Rathauses treffen.

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/Ysx