Werbung

Unbekannter rettet Ertrinkendem das Leben

Losheim: Am Sonntagnachmittag wollen drei Freunde ein Wettschwimmen am Losheimer Stausee veranstalten und vom Ufer zu einer Plattform im See schwimmen. Zwei der jungen Männer schwimmen voraus, der dritte fällt zurück. Seine beiden Freunde sehen nicht mehr, dass der 27-Jährige plötzlich nicht mehr kann und wild mit den Armen rudernd untergeht. Aber ein Mann, der sich gerade im Wasser abkühlt, sieht den untergehenden 27-Jährigen. Er eilt ihm zu Hilfe und bringt ihn an Land. Mittlerweile hat der Mann das Bewusstsein verloren, er kommt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Dort stabilisiert sich sein Zustand zum Glück. Der unbekannte Schwimmer, ohne den der junge Mann jetzt nicht mehr am Leben wäre, verschwindet nach seiner guten Tat in der Menge und ist auch durch die Polizei nicht mehr aufzufinden.

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/WmT