Werbung

Verletzter Mann mit Haftbefehl gesucht

Saarlouis: Gestern Morgen ist ein 44 Jahre alter Mann im Stadtpark in Saarlouis unterwegs und sammelt Leergut. Als er über ein Geländer steigt, zieht er sich eine so arge Verletzung am Fuß zu, dass er sich nicht mehr davon bewegen kann.
Werbung
Weil keine Passanten unterwegs sind, die ihm helfen könnten, bleibt dem Mann nur noch, sein Handy hervorzuholen und über Notruf Hilfe anzufordern.
Werbung
Neben dem Rettungsdienst rückt routinemäßig auch ein Kommando der Polizei aus. Die Beamten überprüfen die Personalien des Verletzten und stellen fest, dass der Mann zur Fahndung ausgeschrieben ist.
Werbung
Gegen ihn liegt ein Haftbefehl wegen eines Verkehrsdeliktes vor. Nach einer medizinischen Erstversorgung in der nahegelegenen Elisabeth-Klinik wird der Gesuchte in die Justizvollzugsanstalt in Ottweiler eingeliefert.

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/p56