Werbung

Zeugen nach Unfall auf der A 1 bei Illingen gesucht

Illingen: Einer unserer Leser braucht eure Hilfe. Er ist vergangenen Freitag gegen 7.43 Uhr auf der A 1 in Fahrtrichtung Trier mit seinem grünen Peugeot 206 unterwegs, als der Wagen in Höhe der Anschlussstelle Illingen von einem schwarzen SUV mit Trierer Kennzeichen erst überholt und dann ausgbremst wird. Der Peugeot muss durch das Fahrmanöver ebenfalls stark bremsen und ausweichen, der Wagen gerät ins Schleudern und bleibt entgegen der Fahrtrichtung auf der autobahn stehen. Zwei nachfolgende Fahrzeuge fahren in den Unfallwagen hinein, der Fahrer des SUV fährt weiter. Unser Leser schreibt: „Ich hoffe, er wird gefunden. Ich hänge auf jeder Menge Kosten.“

Hinweise: Polizeiinspektion in Sulzbach, Gärtnerstraße 12, Telefon 0 68 97 / 93 30

Auch interessant:
Kurzer Link zu diesem Artikel:
https://breaking-news-saarland.de/C1m