Werbung

33-Jähriger belästigt mehrere Frauen im Strandbad am Bostalsee: Festnahme!

Nohfelden: Polizeieinsatz am Samstag am Bostalsee. Am Abend belästigt ein Mann mehrere Frauen im Strandbad. Die Vorfälle werden dem Sicherheitspersonal gemeldet. Die Mitarbeiter sprechen den beschuldigten Mann an. Nach einem kurzen Gespräch verweisen sie den Störer des Schwimmbads.

Weiter nach der Werbung
Doch der alkoholisierte Badegast ist mit dieser Maßnahme nicht einverstanden. Nach Angaben der Polizeiinspektion Nordsaarland in Wadern gerät der Mann nach der Aufforderung zu verschwinden „außer Rand und Band“. Er fängt an zu randalieren, greift sich eine Glasflasche und greift damit die Sicherheitskräfte des Strandbads an.
Weiter nach der Werbung
Außerdem spricht er wüste Beschimpfungen gegen das Personal aus. Um Verletzungen für das Personal oder andere Badegäste zu verhindern, muss der Mann von der Security überwältigt werden. Dann wird die Polizei gerufen. Die Beamten der Polizeiinspektion Nordsaarland nehmen sich des 33 Jahre alten Randalierers an.
Weiter nach der Werbung
Der Mann wird vorläufig festgenommen und zur Polizeiwache gebracht. Dort wird ihm eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren gegen ihn wird eingeleitet.